Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schauplätze:stadt_saramee:orte:pfählergasse

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
schauplätze:stadt_saramee:orte:pfählergasse [11.11.2013 11:04] lapismontschauplätze:stadt_saramee:orte:pfählergasse [05.03.2016 21:18] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 6: Zeile 6:
 Die Pfählergasse ist eine kleine Gasse. Hier wohnt [[personen:singletons:marla_banek|Marla Banek]]. Die Pfählergasse ist eine kleine Gasse. Hier wohnt [[personen:singletons:marla_banek|Marla Banek]].
  
-Die Gasse verdankt ihrem Namen einem grausigen Verbrechen. Wer damals mehrere reiche Kaufleute kopfüber pfählte und warum, konnten die [[organisationen:gilde_der_gelehrten|Gelehrten]] bisher nicht herausfinden. +Die Gasse verdankt ihrem Namen einem grausigen Verbrechen. Wer damals mehrere reiche Kaufleute kopfüber pfählte und warum, konnten die [[organisationen:gilde_der_gelehrten|Gelehrten]] bisher nicht herausfinden.\\ 
-Jedoch wird ein unlauterer Geschäftsmann gerne einmal zu einem //Gespräch// in die Pfählergasse eingeladen.+Jedoch wird auch heute noch ein unlauterer Geschäftsmann gerne einmal zu einem //Gespräch// in die Pfählergasse eingeladen.
  
 In den von der [[organisationen:gilde_der_händler|Händlergilde]] verkauften Stadtkarten ist die Pfählergasse seltsamerweise nicht eingezeichnet. In den von der [[organisationen:gilde_der_händler|Händlergilde]] verkauften Stadtkarten ist die Pfählergasse seltsamerweise nicht eingezeichnet.
schauplätze/stadt_saramee/orte/pfählergasse.1384164266.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:16 (Externe Bearbeitung)