Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schauplätze:stadt_saramee:orte:nordhafen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
schauplätze:stadt_saramee:orte:nordhafen [14.11.2013 10:23] lapismontschauplätze:stadt_saramee:orte:nordhafen [05.03.2016 21:18] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Nordhafen ====== ====== Nordhafen ======
  
-{{ :schauplätze:stadt_saramee:orte:nw_statdtplan.jpg?300|}}+{{ :schauplätze:stadt_saramee:orte:nw_stadtplan.jpg?300|}}
  
 Eine üble Gegend, die man im Allgemeinen meiden sollte. Allerdings handelt es sich bei dem berüchtigten Gebiet nur um die direkt an den Hafenanlagen des Handels- und Militärhafens  angrenzenden Gebäuden und Gässchen. In Richtung [[schauplätze:stadt_saramee:gebäude:das_portal|Portal]] beginnen schon bald die Terrassen mit Gebäuden wohlhabender Sarameer. Zudem sorgt das beständig anwesende Militär für eine gewisse Präsenz der Stadtgewalt. Eine üble Gegend, die man im Allgemeinen meiden sollte. Allerdings handelt es sich bei dem berüchtigten Gebiet nur um die direkt an den Hafenanlagen des Handels- und Militärhafens  angrenzenden Gebäuden und Gässchen. In Richtung [[schauplätze:stadt_saramee:gebäude:das_portal|Portal]] beginnen schon bald die Terrassen mit Gebäuden wohlhabender Sarameer. Zudem sorgt das beständig anwesende Militär für eine gewisse Präsenz der Stadtgewalt.
  
 Die [[organisationen:reißzähne|Reißzähne]] sind die hier ansässige Jugendbande. Die [[organisationen:reißzähne|Reißzähne]] sind die hier ansässige Jugendbande.
schauplätze/stadt_saramee/orte/nordhafen.1384421011.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:16 (Externe Bearbeitung)