Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schauplätze:stadt_saramee:orte:kanalisation

Kanalisation

Saramee ist mit teils unterirdischen, teils oberirdischen Kanälen bestehend aus Steinblöcken durchzogen, welche als Kanalisation in Saramee dienen und die in die zum Meer führenden Flussarme führen. Nicht alle Bereiche dieser alten Kanalisation sind noch aktiv, und so kommt es durchaus zu Bereichen von ausgetrockneten Kanalisationsbereichen, oder alten Brücken welche über ein ausgetrocknetes Kanalbett führen. Durch die alte Kanalisation und den Ruinen, auf denen Saramee gebaut wurde, gibt es unter der Stadt ein weitverzweigtes Netz von Gängen und Katakomben, welche eine Stadt unter der Stadt bildet.

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
schauplätze/stadt_saramee/orte/kanalisation.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:18 (Externe Bearbeitung)