Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schauplätze:stadt_saramee:gebäude:ralecs_kontor

Ralecs Kontor

Koordinaten: X-35, Y-18

Beschreibung

Ralec ließ die große Stadtvilla seinen Wünschen entsprechend umbauen. Das von vier gedrungenen Erkertürmchen gekrönte Haus, das er ohne das übliche Gefeilsche – dafür aber zu einem stolzen Preis – von einem Mittler erworben hatte, besitzt zwei geräumige Wohnetagen und einen Keller, wobei das obere Stockwerk Ralec und seinen Begleitern als Quartier dient, während das Erdgeschoss eine für diese Gebäude übliche Mischung aus Verkaufs- und Lagerraum ist.

Eine Reihe großer, bis unter die Decke reichende Vorratsregale, ein halbes Dutzend Schreibpulte sowie eine maßgezimmerte Theke aus Tropenholz entlang der rückwärtigen Wand des Verkaufsraumes geben Ralecs Operationsbasis auch von Innen den Anschein eines Kontors.

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
schauplätze/stadt_saramee/gebäude/ralecs_kontor.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:18 (Externe Bearbeitung)