Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schauplätze:länder:westliches_imperium

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
schauplätze:länder:westliches_imperium [12.11.2012 15:46] – [Bekleidung] lapismontschauplätze:länder:westliches_imperium [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 15: Zeile 15:
  
 Das Land ist zwar groß, aber sehr viel dünner besiedelt als [[Gondwa]] und liegt nicht so sehr im Zentrum des weltpolitischen Geschehens. Da können die angehenden Kaiser lernen, reale Probleme zu lösen und sich bei Kampf gegen die Steppenvölker aus [[schauplätze:länder:königreich_kantras|Kantras]], die immer wieder mal kleine Einfälle verüben, die Hörner abstoßen. Das Land ist zwar groß, aber sehr viel dünner besiedelt als [[Gondwa]] und liegt nicht so sehr im Zentrum des weltpolitischen Geschehens. Da können die angehenden Kaiser lernen, reale Probleme zu lösen und sich bei Kampf gegen die Steppenvölker aus [[schauplätze:länder:königreich_kantras|Kantras]], die immer wieder mal kleine Einfälle verüben, die Hörner abstoßen.
 +
 +==== Krieg mit Saramee ====
 +Das Westliche Imperium hat den Krieg vor elf Jahren gegen [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Saramee]] verloren. Unzählige imperiale Soldaten hatten ihr Leben gelassen, ohne auch nur einen Gegner zu Gesicht bekommen zu haben, als ihre Landungsflotte etliche hundert Schritt vor der Küste von neuartigen Katapulten in Brand geschossen wurde. 
  
 ===== Bevölkerung ===== ===== Bevölkerung =====
schauplätze/länder/westliches_imperium.1352731577.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:05 (Externe Bearbeitung)