Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schauplätze:länder:okano

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
schauplätze:länder:okano [24.11.2011 09:13]
lapismont [Geografie]
schauplätze:länder:okano [01.04.2013 23:28]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
Zeile 3: Zeile 3:
  
 ===== Geografie =====  ===== Geografie ===== 
-Das Land wird zum Nachbarreich durch einen Gebirgszug getrennt, der eine natürliche Begrenzung ist, wenn er auch kein Hindernis für die regelmäßigen Besatzungsarmeen ist. +Das Land wird zum Nachbarreich [[schauplätze:länder:mangernath|Mangernath]] durch einen Gebirgszug getrennt, der eine natürliche Begrenzung ist, wenn er auch kein Hindernis für die regelmäßigen Besatzungsarmeen ist. 
 {{ :schauplätze:länder:okano_karte.jpg?300|Okano}} {{ :schauplätze:länder:okano_karte.jpg?300|Okano}}
  
-Grenzt an das größte Reich der Welt. Ist ansonsten vom Meer umgeben. Die südliche Spitze wird von einer Inselgruppe, den [[schauplätze:länder:orte:Olenokken]], gesäumt, die zum Reich gehört. Die vier größten heißen [[schauplätze:länder:orte:Langnok]], [[schauplätze:länder:orte:Dunlok]], [[schauplätze:länder:orte:Nommak]] und [[schauplätze:länder:orte:Bretanok]]+Neben der Grenze zum größten Reich der Welt ist Okano ansonsten vom Meer umgeben. Die südliche Spitze wird von einer Inselgruppe, den [[schauplätze:länder:orte:Olenokken]], gesäumt, die zum Reich gehört. Die vier größten heißen [[schauplätze:länder:orte:Langnok]], [[schauplätze:länder:orte:Dunlok]], [[schauplätze:länder:orte:Nommak]] und [[schauplätze:länder:orte:Bretanok]]
  
  
-Die wohl bekannteste Stadt in Okano ist Torgenau, im nördlichen Teil. Hier gibt es auch ein Portal.+Die wohl bekannteste Stadt in Okano ist [[schauplätze:länder:orte:Torgenau]], im nördlichen Teil. Hier gibt es auch ein Portal.
 ===== Klima ===== ===== Klima =====
 Das Klima ist warm und feucht, Regen kommt immer als Platzregen, dauert aber selten länger als eine Stunde.  Das Klima ist warm und feucht, Regen kommt immer als Platzregen, dauert aber selten länger als eine Stunde. 
schauplätze/länder/okano.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)