Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


saramee

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Die Stadt Saramee

Die Stadt Saramee – ein Schmelztiegel von Abenteurern, Glücksrittern, Vertriebenen und verlorenen Existenzen auf der Suche nach einem neuen Weg zum Leben, Ruhm, Reichtum und einen Neuanfang. Doch werden sie ihr Glück in Saramee finden …?

Irrid erhob sich und wandte sich um. Die verschränkten Arme auf die Brüstung gelehnt, ließ er den Blick über die Stadt schweifen. Aus dieser Höhe wirkte das Gewirr von breiten Straßen, kleinen Gassen und kleinsten Gässchen wie das Muster in der Borke eines alten Baumes.

Willkommen im Saramee-Wiki!

Hier findet ihr Informationen, Wissenswertes oder Lesestoff zu der Romanreihe „Saramee“!

Zur Zeit sind wir noch dabei, die bisherigen Daten zusammen zu sammeln, die in den letzten Jahren von unseren Autoren erstellt und in Geschichten verpackt wurden.

Wundert euch also nicht, wenn hier und da noch Lücken klaffen - wir werden sie füllen!

Für die Redaktion,

Chris Weidler und Ralf Steinberg, irgendwo fernab von Saramee

Saramee bei Facebook!

Erschienen: Geschichten aus Saramee Band 06: In den Gärten von Bol D'Agon

In den Gärten von Bol D'Agon
Geschichten aus Saramee Band 6
Autor: Arthur Gordon Wolf
Titelbild: Chris Schlicht
ASIN: B00JBG4P1Y
ca. 43 Seiten

Erhältlich für Kindle bei Amazon

Die Geschichten erschienen in den Anthologien Das Glück Saramees und Zeit der vier Monde und liegen nun erstmals in überarbeiteter Form als eBook vor.

Der gierige Geldwechsler Thallek Yur folgt einem Kunden in die Unterwelt Saramees und macht Bekanntschaft mit einer Legende …

saramee.1425991060.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 19:54 (Externe Bearbeitung)