Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:thularj

Thularj

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beschreibung

Thularj wurde als Prophet im Gefängnis von Lorbin bekannt. Wegen Mordes verurteilt, berührte der geläuterte Mann nicht nur die Seelen der Verbrecher, zu seinen Predigten kamen Sarameer aus allen Schichten und Völker in das Gefängnis.

Er war blind und kahlköpfig. Seine schwarze Augenbinde wurde von seinen Anhängern imitiert, allerdings mit Sehschlitzen versehen. Thularj ist nicht einfach nur blind, ihm fehlen die Augen ganz. Sie wurden ihm von der Stadtwache herausgestochen, nachdem man ihn des Diebstahls überführte. Allerdings war Thularj vorher eher eine mordende Bestie, der alles tötete, was ihm vors Messer kam.

Die Blindheit befähigt ihn, seinen Gegenüber besser wahrzunehmen, das nimmt schon telepatische Züge an.

Da Thularj es vermochte, seine plötzlichen Ansichten quasireligiös in seine Zuhörer einzupflanzen, plante er, nach dem Absitzen seiner Haftstrafe in die Politik zu gehen. Dies schuf ihm mächtige Feinde.

So wurde der Gefängniswärter Skagar beauftragt, den gefährlichen Aufrührer zu beseitigen.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/singletons/thularj.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)