Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:skor

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:singletons:skor [01.11.2013 15:51] – angelegt lapismontpersonen:singletons:skor [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 8: Zeile 8:
 Mentor und Ausbilder von [[personen:hauptfiguren:aschera_chrestani|Aschera Chrestani]]. Mentor und Ausbilder von [[personen:hauptfiguren:aschera_chrestani|Aschera Chrestani]].
  
-Sein Motto:+Sein Motto:\\
 //Ich bin ein alter Söldner, wenn man in diesem Beruf alt wird, ist man entweder feige oder verdammt gut, und ich gehöre zu letzterer Gruppe, sonst hätte ich nicht immer die besten Aufträge!// //Ich bin ein alter Söldner, wenn man in diesem Beruf alt wird, ist man entweder feige oder verdammt gut, und ich gehöre zu letzterer Gruppe, sonst hätte ich nicht immer die besten Aufträge!//
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
    * [[taverne:ebooks:bd.14_tödliche_dosis|Tödliche Dosis]] (Saramee Band 14) Autorin: [[taverne:zeichner:Chris Schlicht]]    * [[taverne:ebooks:bd.14_tödliche_dosis|Tödliche Dosis]] (Saramee Band 14) Autorin: [[taverne:zeichner:Chris Schlicht]]
personen/singletons/skor.1383317494.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:05 (Externe Bearbeitung)