Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:skar

Inhaltsverzeichnis

Skar

Allgemeines

Beruf: Mitglied der Schatten

Beschreibung

Der hünenhaften Schläger hat eine Parcela mit Balay zu rupfen. Fühlt sich als König der Gosse im Südosten Saramees und dem Slums vor der Stadtmauer.

Vor ihm zucken sogar die Leute von der Stadtwache zurück. Nicht so jedoch Gerakas, der ihm nicht nur gewachsen ist, sondern ihn auch der Stadtwache übergibt. Mann sollte nie leichtsinnig an eine Tür klopfen. Nicht in Saramee, wo oft noch Schrecklicheres hinter verschlossenen Pforten lauert.

Sein wenig ansehnliches Gebiss ist von vielen Lücken gezeichnet war und von einer Farbe, als würde er nichts als Schlamm zu sich nehmen.

Auftreten

personen/singletons/skar.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1