Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:skagar

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:singletons:skagar [09.02.2012 15:15] – [Beschreibung] lapismontpersonen:singletons:skagar [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 8: Zeile 8:
 Sein ein zahnloses Lächeln ist ebensowenig einnehmend wie der üble Mundgeruch. Skagar arbeit schon lange im Gefängnis. Sein ein zahnloses Lächeln ist ebensowenig einnehmend wie der üble Mundgeruch. Skagar arbeit schon lange im Gefängnis.
  
-Als er versuchte, den gefangenen Propheten [[personen:singletons:thularj|Thularj]] zu ermorden, wurde er durch seinen eigene Dolch getötet.+Als er versuchte, den gefangenen Propheten [[personen:singletons:thularj|Thularj]] zu ermorden, wurde er durch seinen eigene Dolch getötet, den ihn der Gefangene im Beisein [[personen:hauptfiguren:abal|Abals]] entwinden konnte.
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
   * Kurzgeschichte **Der Prophet von Saramee** von [[taverne:autoren:carsten_thomas|Carsten Thomas]]    * Kurzgeschichte **Der Prophet von Saramee** von [[taverne:autoren:carsten_thomas|Carsten Thomas]] 
personen/singletons/skagar.1328796929.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:05 (Externe Bearbeitung)