Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:revaart_demartel

Revaart DeMartel

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beruf: Betreiber eines Mietstalles

Beschreibung

Revaart DeMartel betreibt schon seit einigen Jahren einen Mietstall in unmittelbarer Nähe des Mangernather Tores. Nachdem ihm der Privatermittler Argus Panoptes einmal seinen von einem Konkurrenten zu Unrecht befleckten Ruf reingewaschen und somit Revaarts Geschäft gerettet hatte, stand er in Argus’ Schuld und hatte dem Ermittler schon das ein oder andere Mal mit einem guten Tipp aushelfen können, da er aufgrund seiner bunt gemischten, ständig wechselnden Kundschaft allerhand Neuigkeiten aufschnappte.

Hauptsächlich vermietet DeMartell seine Ställe an Besitzer von Marge-Herden.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/singletons/revaart_demartel.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)