Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:rejan

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:singletons:rejan [27.04.2012 12:07] – [Beschreibung] lapismontpersonen:singletons:rejan [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 9: Zeile 9:
 Selbst im fürchterlichsten Sturm trägt er sein unbezwingbares Grinsen. Selbst im fürchterlichsten Sturm trägt er sein unbezwingbares Grinsen.
  
-Er hat wenig übrig für Städte oder Menschenmassen. Im Herzen Rejan ist nur Platz für die See und sein Schiff. Die Männer munkeln, dass Rejan die Yolanta nach seiner einzigen wahren Liebe benannt hatte.+Er hat wenig übrig für Städte oder Menschenmassen. Im Herzen Rejan ist nur Platz für die See und sein Schiff. Die Männer munkeln, dass Rejan die //Yolanta// nach seiner einzigen wahren Liebe benannt hatte
 + 
 +Er kauft den Jungen [[personen:nebenfiguren:mel|Mel]] aus der Gerichtsbarkeit frei, der nach nur wenigen Stunden in [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Saramee]] bereits tief in der Patsche steckte.
  
  
personen/singletons/rejan.1335521259.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:05 (Externe Bearbeitung)