Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:orman_maskut

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:singletons:orman_maskut [22.04.2013 10:35] lapismontpersonen:singletons:orman_maskut [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 6: Zeile 6:
 Der alte Gewürzhändler gehört zu den Opfern der [[kultur:legenden:die_bestie|Bestie]].  Der alte Gewürzhändler gehört zu den Opfern der [[kultur:legenden:die_bestie|Bestie]]. 
 Privatermittler [[personen:hauptfiguren:argus_panoptes|Argus Panoptes]] befragt seine Witwe, um eine Spur zur Bestie zu finden. Privatermittler [[personen:hauptfiguren:argus_panoptes|Argus Panoptes]] befragt seine Witwe, um eine Spur zur Bestie zu finden.
 +Letztlich stellt sich heraus, dass Maskut mit seinen Machenschaften [[personen:nebenfiguren:volgath|Volgath]] in die Quere gekommen war. Sein Tod wurde so arrangiert, dass er zum Vorgehen der Bestie passte.
  
 Maskut besitzt mehrere Läden, darunter einen in der [[schauplätze:stadt_saramee:orte:schuppengasse|Schuppengasse]]. Maskut besitzt mehrere Läden, darunter einen in der [[schauplätze:stadt_saramee:orte:schuppengasse|Schuppengasse]].
personen/singletons/orman_maskut.1366619729.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:05 (Externe Bearbeitung)