Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:nogbart

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:singletons:nogbart [21.08.2013 08:14] lapismontpersonen:singletons:nogbart [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 7: Zeile 7:
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
 Nogbart, **Nog** genannt, ist noch sehr jung. Ein leichter Flaum umspielt sein Kinn. Nogbart, **Nog** genannt, ist noch sehr jung. Ein leichter Flaum umspielt sein Kinn.
 +
 +Seine Eltern schickten ihn zum Heer, da sie Geld dafür erhielten.
 +
 +Nog hasst Wasser und seinen Dienst auf der Fregatte //Tristus//.
 +
 +Er ist kein besonders guter Denker und kann nicht einmal leidlich kämpfen. Das einzige, worin er jemals gut war, ist Schwimmen.
  
 Er wird von [[personen:hauptfiguren:val_karrac|Val Karrac]] während eines Überfalls des Imperiums auf die [[schauplätze:stadt_saramee:schiffe:cassaia|Cassaia]] überwältigt und verliert im folgenden Verhör einen Zahn. Er wird von [[personen:hauptfiguren:val_karrac|Val Karrac]] während eines Überfalls des Imperiums auf die [[schauplätze:stadt_saramee:schiffe:cassaia|Cassaia]] überwältigt und verliert im folgenden Verhör einen Zahn.
  
 +Wird von [[personen:nebenfiguren:wu_hanjan|Wu Hanjan]] mit einer Armbrust erschossen, als er versucht, die Besatzung der //Cassaia// ans Imperium zu verraten.
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
    * [[taverne:ebooks:bd.13_curucoc|Curucoc]] (Saramee Band 13) Autor: [[taverne:autoren:dirk_wonhöfer|Dirk Wonhöfer]]    * [[taverne:ebooks:bd.13_curucoc|Curucoc]] (Saramee Band 13) Autor: [[taverne:autoren:dirk_wonhöfer|Dirk Wonhöfer]]
personen/singletons/nogbart.1377065687.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:05 (Externe Bearbeitung)