Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:nogbart

Nogbart

Allgemeines

Volk: Westliches Imperium

Beruf: Soldat und Besatzungsmitglied der Tristus

Beschreibung

Nogbart, Nog genannt, ist noch sehr jung. Ein leichter Flaum umspielt sein Kinn.

Seine Eltern schickten ihn zum Heer, da sie Geld dafür erhielten.

Nog hasst Wasser und seinen Dienst auf der Fregatte Tristus.

Er ist kein besonders guter Denker und kann nicht einmal leidlich kämpfen. Das einzige, worin er jemals gut war, ist Schwimmen.

Er wird von Val Karrac während eines Überfalls des Imperiums auf die Cassaia überwältigt und verliert im folgenden Verhör einen Zahn.

Wird von Wu Hanjan mit einer Armbrust erschossen, als er versucht, die Besatzung der Cassaia ans Imperium zu verraten.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/singletons/nogbart.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)