Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:leiven

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:singletons:leiven [04.07.2013 12:09] lapismontpersonen:singletons:leiven [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 9: Zeile 9:
 Es hat einigen Ellenbogeneinsatzes bedurft, um seinen Platz an einem so zentralen Punkt des Handelshafens zu verteidigen, aber Leiven hat als junger Mann an den blutigsten Schlachten seiner Zeit teilgenommen und ist nicht leicht einzuschüchtern.  Es hat einigen Ellenbogeneinsatzes bedurft, um seinen Platz an einem so zentralen Punkt des Handelshafens zu verteidigen, aber Leiven hat als junger Mann an den blutigsten Schlachten seiner Zeit teilgenommen und ist nicht leicht einzuschüchtern. 
  
-Einst war Leiven an einem Feldzug unter Kommandant [[personen:singletons:srandur_alvander|Srandur Alvander]] im [[schauplätze:länder:königreich_kantras|Königreich Kantras]] beteiligt, bei dem [[völker:glisk|Glisk]]-Dörfer verbrannt und ihre Bewohner niedergemetzelt wurde. Seitdem liegt sein Schwert auf dem Grunde des Meeres, doch er bezweifelt, dass das an ihm klebende Blut jemals abgewaschen werden kann+Einst war Leiven an einem Feldzug unter Kommandant [[personen:singletons:srandur_alvander|Srandur Alvander]] im [[schauplätze:länder:königreich_kantras|Königreich Kantras]] beteiligt, bei dem [[völker:glisk|Glisk]]-Dörfer verbrannt und ihre Bewohner niedergemetzelt wurde. Seitdem liegt sein Schwert auf dem Grunde des Meeres, doch er bezweifelt, dass das an ihm klebende Blut jemals abgewaschen werden kann
 + 
 +Die Begegnung mit dem mythischen [[kultur:kanumann|Kanumann]] verstört ihn sehr.
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
    * [[taverne:kurzgeschichten:der_kanumann|Der Kanumann]] in [[taverne:anthologien:in_den_gassen_von_saramee|In den Gassen von Saramee]] Autor: [[taverne:autoren:guido_krain|Guido Krain]]    * [[taverne:kurzgeschichten:der_kanumann|Der Kanumann]] in [[taverne:anthologien:in_den_gassen_von_saramee|In den Gassen von Saramee]] Autor: [[taverne:autoren:guido_krain|Guido Krain]]
personen/singletons/leiven.1372932597.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:04 (Externe Bearbeitung)