Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:hamen_montross

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
personen:singletons:hamen_montross [20.04.2012 13:20] – angelegt lapismontpersonen:singletons:hamen_montross [08.04.2014 12:03] – [Auftreten] lapismont
Zeile 2: Zeile 2:
  
 ===== Beschreibung =====  ===== Beschreibung ===== 
-Historische Person. Er war der Herrscher über die [[völker:inselvölker|Inseln vor der Küste]] [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Saramees]] und befand sich im Krieg mit dem Herrn der Stadt, [[Tarun Ram]]. +Historische Person. Er war der Herrscher über die [[völker:inselvölker|Inseln vor der Küste]] [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Saramees]] und befand sich im Krieg mit dem Herrn der Stadt, [[Tarun Ram]]. Hamen Montross war der einzige, der Tarun Ram die Stirn bot. Das war Ram natürlich ein Dorn im Auge. Er versicherte sich der Hilfe derer vom [[völker:alte_volk|Alten Volk]], um Montross aus dem Wege zu räumen. So lauten zumindest die Legenden. Angeblich hatte Montross diesen Pakt teuer bezahlen müssen, doch niemand weiß, wie der Preis aussah
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
-   * Der Glanz der Durtone in [[taverne:anthologien:das_glück_saramees|Das Glück Saramees]] Autor: [[taverne:autoren:Michael Schmidt]]+   [[taverne:kurzgeschichten:der_glanz_der_durtone|Der Glanz der Durtone]] in [[taverne:anthologien:das_glück_saramees|Das Glück Saramees]] Autor: [[taverne:autoren:Michael Schmidt]]
  
personen/singletons/hamen_montross.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1