Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:faltnar

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:singletons:faltnar [04.07.2013 13:07] lapismontpersonen:singletons:faltnar [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 7: Zeile 7:
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
 Faltnar gehörte zur Söldnertruppe von [[personen:singletons:srandur_alvander|Srandur Alvander]].\\ Faltnar gehörte zur Söldnertruppe von [[personen:singletons:srandur_alvander|Srandur Alvander]].\\
-Er folterte die Tochter des Häuptlings eines der zerstörten [[völker:glisk|Gliskdörfer]], als dieser nicht sagen wollte, wo das Gold ist. Zum Schluss erwürgte er sie.+Er folterte während des Feldzugs in den Hochmooren von [[schauplätze:länder:königreich_kantras|Kantras]] die Tochter des Häuptlings eines der zerstörten [[völker:glisk|Gliskdörfer]], als dieser nicht sagen wollte, wo das Gold ist. Zum Schluss erwürgte er sie.
  
 Er erstickt mitten in einer Taverne an einem Stück Braten. Sein Todeskampf dauert fast 8 Stunden. Er erstickt mitten in einer Taverne an einem Stück Braten. Sein Todeskampf dauert fast 8 Stunden.
personen/singletons/faltnar.1372936064.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:04 (Externe Bearbeitung)