Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:falen

Falen

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beruf: Mitglied der Stadtwache

Rang: Wächter

Beschreibung

Falen ist der beste Freund von Talek.

Er ist gutaussehend, die Mädchen mögen ihn. Aber weder gibt er damit an, noch behandelt er weniger erfolgreiche Menschen deshalb geringer.

Seine aktuelle Flamme heißt Indira.

Falen hat eine gute Stimme, wie er mehrfach in der Schenke bewies. Seine Fröhlichkeit ist nicht unbedingt jedermans Sache, erst recht nicht früh am Morgen.

Er hilft Harim bei der Suche nach dessen Schwester Para.

Der Oberste Tänzer der Tänzer am Abrund entführte ihn, um mit ihm den Körper zu tauschen. Talek befreit ihn, jedoch verletzt Tausendgesicht ihn tödlich. Lerii kann ihn retten.

Auftreten

personen/singletons/falen.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1