Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:eobrah

Meister Eobrah

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beruf: Heilkundiger

Beschreibung

Der Heilkundige ist ein hagerer Mann in abgewetzten, aber gut gearbeiteten Kleidern.

Wird von den Blauschärplern regelmäßig zu Rate gezogen, wenn es im Fischerviertel Todesfälle zu untersuchen gibt, deren Umstände seltsamer als gewöhnlich erscheinen. Besonders Talek hat oft mit Meister Eobrah zu tun.

Die Damen in der Braven Kaari!, dem Haus der Blüte und der Gelbseiden-Gasse kennen ihn als einen häufigen, großzügigen und beliebten Gast. Es ist ein offenes Geheimnis, dass er einen Teil ihrer Dienste dadurch bezahlt, dass er ihre Krankheiten kuriert oder Verletzungen behandelt. Meister Eobah lebt ohne jede Schwierigkeit in zwei Welten gleichzeitig: Er geht bei den Reichen ein und aus, hilft der Stadtwache und ist auch bei jenen, die in den Schatten leben und handeln, gerne gesehen.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/singletons/eobrah.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)