Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:dragesz_malone

Dragesz Malone

Allgemeines

Beschreibung

Wenn er gereizt wird, zieht sich ein roter Vorhang vor in seinem Hirn zu. Sobald er sich wieder lüftet, betrachtet Dragesz die oft grausam verstümmelten Leiber um ihn herum mit mindestens ebenso großer Verwunderung wie Außenstehende.

Weil er in seinem blinden Wahnsinn oft seinen Gegnern die Halsschlagader aufbeißt und ihnen seine Krallen in ihre Augenhöhlen versenk, wenn sie längst tot sind, fürchtet man ihn. Darum werden seine Siege nie bejubelt.

Allein Ivaz Depano vermag es, Dragesz zu kontrollieren.

Seit einer Auseinandersetzung mit Ivaz fehlt Dragesz ein Auge, trotzdem folgt er dem Gayra bereitwillig. In dem verbliebenen Auge glüht ein irrer Glanz.

Wird von Hanya getötet.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/singletons/dragesz_malone.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)