Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:balay

Balay

Allgemeines

Beruf: Straßenjunge

Beschreibung

Balay ist ein Junge in zerschlissener, verschmutzter Kleidung mit verfilzten Haaren und einem wenig erquicklichen Duft am dürren Leib.

Gerät mit Skar aneinander und flieht vor ihm in das Haus von Gerakas, der ihn bei sich aufnimmt.

Aufgeben gehört nicht zu seinem Wortschatz . Sein Stolz, geprägt von seinem Vater, verbietet es ihm. Balays Vater war ein wohlhabender Zimmermann.

Sehnsucht nach seinem früheren, behüteten Leben und die Hoffnung, doch noch einmal ein besseres Leben führen zu können erhielten ihm in den beiden Jahren nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern am Leben. Nichts war ihm danach geblieben außer seinem Leben. Und das ist in einer Stadt voller Armut und Hoffnungslosigkeit nicht viel wert. Der Gedanke an seinen Vater hatte ihn vorangetrieben und verhindert, dass er sich Banden wie der von Skar anschloss.

Er ist befreundet mit Pinca und Sinton.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/singletons/balay.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)