Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:aldond_drump

Aldond Drump

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beruf: Adliger

Beschreibung

Der zwielichtige Händler Petim Davek beauftragt Kronn nach einem Grubenkampf in der Sperberhöhle, dem stinkenden Geheimnis der Bergfeste von Aldond Drump auf den Grund zu gehen.

Aldond Drump neigt zur Fettleibigkeit. Sein ehemals blondes Haupthaar hat er sich orange nachgefärbt und ebensolche Schminkflecken sind meist auf seinen Wangen zu sehen. Er trägt gern ein weißes, langes Gewand, das mit glitzernden Gold- und Loptatstickereien verziert ist. Sein Gesichtsausdruck wirkte eher herablassend.

Petim Davek bezeichnet ihn als ekligen Typen.

Er hat mit zwielichtigen Geschäften ein Vermögen angehäuft und lebt nun in Saus und Braus von den Erträgen seines Geldes, das mehrere Sekretäre verwalten. Seine Bergfeste ist schwer bewacht.

Zur Belustigung seiner Gäste hält er Feste auf einer Plattform ab. Von dort lässt er ein gefährliches Tiefenwesen mit toten, aber auch mit noch lebenden Grubenkämpfern füttern.

Er versucht dies auch mit Sambor.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/singletons/aldond_drump.txt · Zuletzt geändert: 09.02.2018 17:32 von lapismont