Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:wu_hanjan

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Wu Hanjan

Allgemeines

Volk: Mensch

Beruf: Söldner

Beschreibung

Wi ist hoch gewachsen und kräftig. Dunkles, zerzaustes Haar fällt ihm über Stirn und Augen, sein Kinn zieren ungepflegte Bartstoppeln. Zu Recht bewundert Ada Karrac seine hübschen Augen.
Er beschreibt sich selbst als flink und drahtig.

Wu wirkt immerzu abwesend. Ein Junge, der nach etwas sucht, das es nicht gibt. Hinter seiner Unnahbarkeit steckt ein Geheimnis, das mit einer Rechnung zu tun hat, die er mit dem Westlichen Imperium offen hat.

Er lässt sich für zehn Bai von Val Karrac anheuern, ein Curucoc-Gegenmittel zu besorgen.

Ada Karrac rettet ihm das Leben, als er im Sturm zu viel Wasser schluckt. Im Gegenzug erschießt er Nogbart, als der Ada mit einem Messer bedroht.

Auftreten

personen/nebenfiguren/wu_hanjan.1377689436.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:04 (Externe Bearbeitung)