Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:rogan

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:nebenfiguren:rogan [24.04.2012 11:48] lapismontpersonen:nebenfiguren:rogan [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 16: Zeile 16:
 Sein Wunsch ist es, Saramee als reicher Mann zu verlassen, ehe er zu alt dafür wird. Dafür ist er bereit, auch brisante Aufträge zu übernehmen, allerdings mehr unter der Option, dass andere dafür ihren Kopf hinhalten müssen. Sein Wunsch ist es, Saramee als reicher Mann zu verlassen, ehe er zu alt dafür wird. Dafür ist er bereit, auch brisante Aufträge zu übernehmen, allerdings mehr unter der Option, dass andere dafür ihren Kopf hinhalten müssen.
  
-Wurde vor Jahren von [[personen:hauptfiguren:gwendis|Gwendis]] in der [[schauplätze:stadt_saramee:gebäude:die_nasse_feder|Nassen Feder]] niedergeschlagen, da er im Suff begann für ihn gefährliche Sachen herauszuposaunen. Daraus erwuchs sich eine kurze und unbequeme Freundschaft.+Wurde vor Jahren von [[personen:hauptfiguren:gwendis|Gwendis]] in der [[schauplätze:stadt_saramee:gebäude:die_nasse_feder|Nassen Feder]] niedergeschlagen, da er im Suff begannfür ihn gefährliche Sachen herauszuposaunen. Daraus erwuchs sich eine kurze und unbequeme Freundschaft.
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
-[[taverne:romane:bd.3_das_dedra-ne|Das Dedra-Ne]] (Saramee Band 3) (Autorin: [[taverne:autoren:sylke_brandt|Sylke Brandt]]) +   [[taverne:romane:bd.3_das_dedra-ne|Das Dedra-Ne]] (Saramee Band 3) (Autorin: [[taverne:autoren:sylke_brandt|Sylke Brandt]]) 
 +   * [[taverne:ebooks:bd.12_tänzer_am_abgrund|Tänzer am Abgrund]] (Saramee Band 12) Autorin: [[taverne:autoren:sylke_brandt|Sylke Brandt]]
personen/nebenfiguren/rogan.1335260886.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)