Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:rogan

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:nebenfiguren:rogan [03.11.2011 21:32] – angelegt lapismontpersonen:nebenfiguren:rogan [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-Anlage+====== Rogan ====== 
 +===== Allgemeines ===== 
 +Volk: [[völker:mensch|Mensch]] 
 + 
 +Beruf: Einbrecher, mittlerweile eher Organisator als selber aktiv 
 + 
 +Gilde: [[organisationen:gilde_der_schatten|Die Gilde der Schatten]] 
 + 
 +Alter: ca. 50 
 + 
 +===== Beschreibung ===== 
 +Rogan ist ein fülliger Mann mit verlebtem und vierschrötigem Gesicht und sehr kurzen, grauen Haaren. 
 + 
 +Er ist ist Mitglied der Schattengilde und organisiert für sie Aktionen, die Auftraggeber von außerhalb erteilt haben. Er war früher selber Einbrecher, wenngleich kein besonders guter, und hat es nun zu einigem Reichtum gebracht, den er mit kostbarer, aber schlecht gepflegter Kleidung zum Ausdruck bringt. 
 + 
 +Sein Wunsch ist es, Saramee als reicher Mann zu verlassen, ehe er zu alt dafür wird. Dafür ist er bereit, auch brisante Aufträge zu übernehmen, allerdings mehr unter der Option, dass andere dafür ihren Kopf hinhalten müssen. 
 + 
 +Wurde vor Jahren von [[personen:hauptfiguren:gwendis|Gwendis]] in der [[schauplätze:stadt_saramee:gebäude:die_nasse_feder|Nassen Feder]] niedergeschlagen, da er im Suff begann, für ihn gefährliche Sachen herauszuposaunen. Daraus erwuchs sich eine kurze und unbequeme Freundschaft. 
 + 
 +===== Auftreten ===== 
 +   * [[taverne:romane:bd.3_das_dedra-ne|Das Dedra-Ne]] (Saramee Band 3) (Autorin: [[taverne:autoren:sylke_brandt|Sylke Brandt]]) 
 +   * [[taverne:ebooks:bd.12_tänzer_am_abgrund|Tänzer am Abgrund]] (Saramee Band 12) Autorin: [[taverne:autoren:sylke_brandt|Sylke Brandt]]
personen/nebenfiguren/rogan.1320352369.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)