Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:nitsua

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
personen:nebenfiguren:nitsua [29.10.2012 14:44] – [Beschreibung] lapismontpersonen:nebenfiguren:nitsua [22.04.2013 14:34] – [Auftreten] lapismont
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Nitsua ======  ====== Nitsua ====== 
 ===== Allgemeines ===== ===== Allgemeines =====
-Rasse: [[völker:mensch|Mensch]]+Rasse: [[völker:mensch|Mensch]] {{:personen:nebenfiguren:nitsua.jpg?300 |}}
  
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
Zeile 18: Zeile 18:
  
 Dort verschreibt er sich ganz den illegalen [[kultur:spiele:grubenkampf|Grubenkämpfen]], die dort Nacht für Nacht in diversen Tavernen statt finden, und steigt in der [[schauplätze:stadt_saramee:gebäude:die_goldene_laute|Goldenen Laute]] zum gefeierten Helden der Menge auf, die ihm den Spitznamen **Löwe** geben.  Dort verschreibt er sich ganz den illegalen [[kultur:spiele:grubenkampf|Grubenkämpfen]], die dort Nacht für Nacht in diversen Tavernen statt finden, und steigt in der [[schauplätze:stadt_saramee:gebäude:die_goldene_laute|Goldenen Laute]] zum gefeierten Helden der Menge auf, die ihm den Spitznamen **Löwe** geben. 
 +
 +Als Kämpfer brennt in ihm ein fast unstillbarer Ehrgeiz.
  
 Doch sein Glück ist nur von kurzer Dauer, denn nach einem allerletzten harten Kampf und den damit verbundenen Ereignissen kehrt Nitsua Saramee den Rücken zu und verlässt gemeinsam mit seiner Geliebten [[personen:nebenfiguren:Janim]] und deren [[personen:nebenfiguren:pajus|Vater]] die Stadt, um in Mangernath, wo er noch wenige Freunde hat, ein neues Leben zu beginnen. Doch sein Glück ist nur von kurzer Dauer, denn nach einem allerletzten harten Kampf und den damit verbundenen Ereignissen kehrt Nitsua Saramee den Rücken zu und verlässt gemeinsam mit seiner Geliebten [[personen:nebenfiguren:Janim]] und deren [[personen:nebenfiguren:pajus|Vater]] die Stadt, um in Mangernath, wo er noch wenige Freunde hat, ein neues Leben zu beginnen.
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
-   * [[taverne:romane:bd.8_die_grube|Die Grube]] (Saramee Band 8) Autor: Autor: [[taverne:autoren:christian_endres|Christian Endres]]+   * [[taverne:romane:bd.8_die_grube|Die Grube]] (Saramee Band 8) Autor: [[taverne:autoren:christian_endres|Christian Endres]] 
 +   * [[taverne:romane:bd.10_tanz_der_bestien|Tanz der Bestien]] (Saramee Band 11) Autor: [[taverne:autoren:christian_endres|Christian Endres]]
  
personen/nebenfiguren/nitsua.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1