Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:nigor_armon

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:nebenfiguren:nigor_armon [24.05.2013 14:19] – angelegt lapismontpersonen:nebenfiguren:nigor_armon [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Nigor Armon ====== ====== Nigor Armon ======
 ===== Allgemeines ===== ===== Allgemeines =====
 +Beruf: [[organisationen:kult_der_turoswächter|Turoswächter]]
  
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
 +Der alte Turoswächter hat schon viel erlebt, allerdings fast ausschließlich innerhalb der Stadtmauern. Darum kennt er sich außerhalb von [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Saramee]] nicht sehr gut aus. Es ist lange, sehr lange her, dass er mit seinen Eltern nach Saramee kam und die beiden sind schon lange tot. Er hat die Stadt nur dreimal für kurze Reisen ins [[schauplätze:länder:westliches_imperium|Westliche Imperium]] und nach [[schauplätze:länder:königreich_kantras|Kantras]] verlassen, ansonsten verbrachte er sein ganzes Leben hier. 
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
    * [[taverne:kurzgeschichten:krieger_einer_fremden_welt|Krieger einer fremden Welt]] in [[taverne:anthologien:in_den_gassen_von_saramee|In den Gassen von Saramee]] Autor: ([[taverne:autoren:holger_m._pohl|Holger M. Pohl]])    * [[taverne:kurzgeschichten:krieger_einer_fremden_welt|Krieger einer fremden Welt]] in [[taverne:anthologien:in_den_gassen_von_saramee|In den Gassen von Saramee]] Autor: ([[taverne:autoren:holger_m._pohl|Holger M. Pohl]])
personen/nebenfiguren/nigor_armon.1369397987.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)