Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:mel_viccario

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:nebenfiguren:mel_viccario [09.02.2012 08:57] – [Beschreibung] lapismontpersonen:nebenfiguren:mel_viccario [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 9: Zeile 9:
 Der Frauenschwarm hatte in Rekordzeit einen Durchmarsch nach oben in der Rangliste des Stadtrates gemacht. Die richtigen Kontakte, das richtige Siegerlächeln und der richtige Schmacht-Blick hatten es möglich gemacht. Inzwischen war Viccario [[personen:nebenfiguren:vennas|Vennas]]' Sekretär geworden und damit - so munkeln viele - die rechte Hand des Stadtmeisters von Saramee persönlich. Der Frauenschwarm hatte in Rekordzeit einen Durchmarsch nach oben in der Rangliste des Stadtrates gemacht. Die richtigen Kontakte, das richtige Siegerlächeln und der richtige Schmacht-Blick hatten es möglich gemacht. Inzwischen war Viccario [[personen:nebenfiguren:vennas|Vennas]]' Sekretär geworden und damit - so munkeln viele - die rechte Hand des Stadtmeisters von Saramee persönlich.
  
 +Trägt gern einen purpurfarbenen Gesichtsschleier.
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
   * Kurzgeschichte **Der Prophet von Saramee** von [[taverne:autoren:carsten_thomas|Carsten Thomas]]    * Kurzgeschichte **Der Prophet von Saramee** von [[taverne:autoren:carsten_thomas|Carsten Thomas]] 
personen/nebenfiguren/mel_viccario.1328774236.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)