Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:marie_die_brave_kaari

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
personen:nebenfiguren:marie_die_brave_kaari [17.11.2011 14:29] – angelegt lapismontpersonen:nebenfiguren:marie_die_brave_kaari [07.11.2012 15:15] – [Auftreten] lapismont
Zeile 6: Zeile 6:
  
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
-[[personen:hauptfiguren:Salil]] weiß über die brave Kaari zu berichten: "Er hatte von einem der Kneipenkumpane einmal gehört, dass Marie wohl eine lautere Jungfrau gewesen sein soll, die eines unschönen Tages in das Bordell verschleppt wurde, sich zuerst gebührend zierte, aber bald den Spieß umdrehte und sich zur Dame des Hauses empor diente. Und dann lieh sie dem Freudenhaus ihren Namen. Ob sie seitdem jemals brav gewesen war, das glaubte Salil nicht …"+[[personen:hauptfiguren:Salil]] weiß über die brave Kaari zu berichten: »Er hatte von einem der Kneipenkumpane einmal gehört, dass Marie wohl eine lautere Jungfrau gewesen sein soll, die eines unschönen Tages in das Bordell verschleppt wurde, sich zuerst gebührend zierte, aber bald den Spieß umdrehte und sich zur Dame des Hauses empor diente. Und dann lieh sie dem Freudenhaus ihren Namen. Ob sie seitdem jemals brav gewesen war, das glaubte Salil nicht …« 
 + 
 +Sie duftet nach [[flora:mandolkraut|Mandolkraut]], was durchaus verständlich ist. 
 + 
 +===== Auftreten ===== 
 +   * [[taverne:romane:bd.6_der_dieb|Der Dieb]] (Saramee Band 6) Autor: [[taverne:autoren:karl-georg_müller|Karl-Georg Müller]]
personen/nebenfiguren/marie_die_brave_kaari.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1