Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:marie_die_brave_kaari

Marie, die brave Kaari

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beruf: Betreiberin des Bordells Die Brave Kaari!.

Beschreibung

Salil weiß über die brave Kaari zu berichten: »Er hatte von einem der Kneipenkumpane einmal gehört, dass Marie wohl eine lautere Jungfrau gewesen sein soll, die eines unschönen Tages in das Bordell verschleppt wurde, sich zuerst gebührend zierte, aber bald den Spieß umdrehte und sich zur Dame des Hauses empor diente. Und dann lieh sie dem Freudenhaus ihren Namen. Ob sie seitdem jemals brav gewesen war, das glaubte Salil nicht …«

Sie duftet nach Mandolkraut, was durchaus verständlich ist.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/marie_die_brave_kaari.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)