Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:marek

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Marek

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beruf: Wird des Einarmigen Gauklers

Beschreibung

Marek ist der gemütliche Wirt des Einarmigen Gauklers und gleichzeitig Argus Panoptes bester Freund und Zuhörer.

Er ist ein pausbackiger, geschwätziger Mann, der trotz eines ausgeprägten Geschäftssinns, einer etwas schleppenden Art und einer Beharrlichkeit auf das Zahlen von Miete das Herz am rechten Fleck hat und Argus, der ein Zimmer über dem Schankraum des Gauklers gemeitet hat und damit Mareks prominentester Gast sein dürfte, immer Gehör geschenkt.

Im gleichen Jahr, in dem Argus nach Saramee geflüchtet war, hatte Marek den Einarmigen Gaukler von seinem kranken Onkel übernommen, der Stadt und dem ihm nicht bekömmlichen Klima Saramees durch das Portal den Rücken zugewandt hatte

Marek hat schütteres, flachsfarbenes Haar.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/marek.1380104097.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)