Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:jossof_akrikka

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:nebenfiguren:jossof_akrikka [14.11.2012 09:59] – [Auftreten] lapismontpersonen:nebenfiguren:jossof_akrikka [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 3: Zeile 3:
 Beruf: Sklavenhändler Beruf: Sklavenhändler
  
 +Volk: [[völker:mensch|Mensch]]
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
 Jossof Akrikka war einst ein Hüne, jetzt ist er nur mehr eine gewaltige Masse aus stinkendem Fett und in der Sonne schwitzendem Fleisch.  Jossof Akrikka war einst ein Hüne, jetzt ist er nur mehr eine gewaltige Masse aus stinkendem Fett und in der Sonne schwitzendem Fleisch. 
Zeile 17: Zeile 18:
  
 Jossof Akrikka ist einer der reichsten Sklavenhändler der Stadt und darüber hinaus derjenige Bürger, der mehr Mietshäuser als alle anderen Stadtvorderen in Saramee sein Eigen nennt. Seine Geldgier und sein Machthunger sind legendär. Seine Methoden ebenso. Manch zahlungsunfähiger Mieter endete unter merkwürdigen Umständen als Wasserleiche. Gleiches geschah einigen Mitkonkurrenten in Akrikkas Geschäftsfeld. Die Stadtvorderen von Saramee haben ein wachsames Auge auf ihn, konnten ihm aber bislang niemals eine Mittäterschaft an den Morden beweisen. Jossof Akrikka ist einer der reichsten Sklavenhändler der Stadt und darüber hinaus derjenige Bürger, der mehr Mietshäuser als alle anderen Stadtvorderen in Saramee sein Eigen nennt. Seine Geldgier und sein Machthunger sind legendär. Seine Methoden ebenso. Manch zahlungsunfähiger Mieter endete unter merkwürdigen Umständen als Wasserleiche. Gleiches geschah einigen Mitkonkurrenten in Akrikkas Geschäftsfeld. Die Stadtvorderen von Saramee haben ein wachsames Auge auf ihn, konnten ihm aber bislang niemals eine Mittäterschaft an den Morden beweisen.
 +
 +Letztlich nimmt [[personen:hauptfiguren:kronn|Kronn]] Akrikka wegen dessen Verstrickung um den [[kultur:sonstiges:roter_tod|Roten Tod]] fest.
  
 [[schauplätze:stadt_saramee:gebäude:Jossof Akrikkas Herrenhaus|Akrikkas Haus]] liegt direkt neben dem [[schauplätze:stadt_saramee:orte:hauptmarkt|Hauptmarkt]] an der [[schauplätze:stadt_saramee:orte:turosallee|Turosallee]]. [[schauplätze:stadt_saramee:gebäude:Jossof Akrikkas Herrenhaus|Akrikkas Haus]] liegt direkt neben dem [[schauplätze:stadt_saramee:orte:hauptmarkt|Hauptmarkt]] an der [[schauplätze:stadt_saramee:orte:turosallee|Turosallee]].
personen/nebenfiguren/jossof_akrikka.1352883565.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)