Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:jaata

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Jaata

Allgemeines

Beruf: Stadträtin und Gildenmeisterin der Die Gilde der Schneider und Schuhmacher

Alter: 57

Rasse: Mensch

Beschreibung

Sie ist eine der wenigen Frauen in diesem Amt, und Ralec meinte inzwischen recht genau zu wissen, dass es nicht nur ihr Verstand und ihr beträchtliches Vermögen gewesen waren, die ihr beim Aufstieg geholfen hatten. Vennas selbst hatte ihm im Vertrauen mitgeteilt, dass das Wenige, was der nicht mehr ganz jungen Rätin inzwischen an Schönheit fehlte, durch Erfahrung mehr als wettgemacht wurde. Ralec nahm sehr stark an, dass Vennas dabei aus eigener Erfahrung sprach. Vermutlich war auch die einvernehmliche Entscheidung der beiden über die Probeflüge im Bett gefallen.

Auftreten

personen/nebenfiguren/jaata.1369384002.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)