Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:ivaz_depano

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:nebenfiguren:ivaz_depano [31.05.2012 14:37] – [Beschreibung] lapismontpersonen:nebenfiguren:ivaz_depano [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 15: Zeile 15:
  
 Ivaz geht nur ungern Risiken ein, und wenn, dann nur wohl kalkulierte. Es war gut, sich auf etwas verlassen zu können. Und noch besser, es trotzdem selbst in die Hand zu nehmen. Ivaz geht nur ungern Risiken ein, und wenn, dann nur wohl kalkulierte. Es war gut, sich auf etwas verlassen zu können. Und noch besser, es trotzdem selbst in die Hand zu nehmen.
 +
 +Wird von [[personen:hauptfiguren:inyad|Inyad]] bei seiner Flucht getötet.
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
    * [[taverne:romane:bd.4_saramees_nacht|Saramees Nacht]] (Saramee Band 4) Autor: [[taverne:autoren:dirk_wonhöfer|Dirk Wonhöfer]]    * [[taverne:romane:bd.4_saramees_nacht|Saramees Nacht]] (Saramee Band 4) Autor: [[taverne:autoren:dirk_wonhöfer|Dirk Wonhöfer]]
personen/nebenfiguren/ivaz_depano.1338467872.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)