Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:ivaz_depano

Ivaz Depano

Allgemeines

Volk: Gayra

Alter: 43

Beschreibung

Besitzer eines Armes des geheimen Bergwerks Saramees Nacht mit insgesamt drei Gefangenengruppen. Dort foltert er Gefangene und vergeht sich an weibliche Adyra, wie Hanya, deren Mann Ardy er zu Tode prügelte.

Er ist ein Großer in Saramee, hat viele Beziehungen, sehr viele Freunde und nur wenige bis gar keine Feinde. Ein Tisch im hintersten Winkel der Nassen Feder ist immer für ihn reserviert und auch extra für ihn präpariert - mit ein der Seite herausschnappender Klinge, die sich bequem mit dem Fuß bedienen lässt.

Depano ist sehr massig und gibt sich oft langsam, kann aber wieselflink sein, wenn er will. Er lässt sich gern von seinen Gegnern unterschätzen, um dann selbst einen Vorteil daraus zu ziehen.

Er ist verschlagen und gewissenlos. Darüber hinaus ist er sehr spendabel und großzügig, und man kann sich eine goldene Nase verdienen, wenn man ihm nützliche Informationen beschafft.

Ivaz geht nur ungern Risiken ein, und wenn, dann nur wohl kalkulierte. Es war gut, sich auf etwas verlassen zu können. Und noch besser, es trotzdem selbst in die Hand zu nehmen.

Wird von Inyad bei seiner Flucht getötet.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/ivaz_depano.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)