Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:hachen_freud

Hachen Freud

Allgemeines

Alter: 55 Jahre

Mitglied der Gelehrtengilde

Beschreibung

Hachen Freud ist innerhalb der Gelehrtengilde vor allem für die Schulpolitik zuständig.

Er ist ein mittelgroßer Mann mit einem großen Kopf samt großen Ohren und einer ebenfalls mächtigen Nase. Die wenigen weißen Haare verteilen sich kranzförmig um ein blankes Zentrum.

Hachen ist trotz seiner Stellung ein Mensch voller Witz und hat teilweise sein jungendliches Gemüt bewahrt. Streng und beharrlich ist er immer dann, wenn es um Erziehung und Bildung geht, da duldet er weder Schluderei noch irgendwelche anderen Meinungen.

Er ist mit Balduin Baal bekannt und befreundet und kennt diesen schon eine halbe Ewigkeit.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/hachen_freud.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)