Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:dort_kelam

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:nebenfiguren:dort_kelam [07.05.2013 11:21] – angelegt lapismontpersonen:nebenfiguren:dort_kelam [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 4: Zeile 4:
  
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
-Während seines Aufenthalts auf der [[schauplätze:stadt_saramee:schiffe:terrenago|Terrenago]] als Passagier Er schläft Dort Kelam in der Ankerplicht im Bug, wo Reservetaue und Holz für die Zimmermannsarbeiten aufbewahrt werden.+Dort Kelam ist ein schlanker und sehr kleinwüchsiger Mann. 
 + 
 +Er ist in Gelehrter, der an Bord der [[schauplätze:stadt_saramee:schiffe:terrenago|Terrenago]] die Inseln bereisen will, um ihre Bewohner kennenzulernen. Auf jeder Insel gräbt er in der Erde herum und stopft etwas in kleine Säckchen oder zupft Pflanzen aus dem Boden. 
 + 
 +Während seines Aufenthalts auf der //Terrenago// als Passagier Er schläft Dort Kelam in der Ankerplicht im Bug, wo Reservetaue und Holz für die Zimmermannsarbeiten aufbewahrt werden.  
 + 
 +Er hilft [[personen:hauptfiguren:beres_amtaral|Beres Amtaral]]  bei seinen Geschäften, indem er mit seinen Kenntnissen der Chemie Feuerwerke abhält, die ihn als Zauberer darstellen und somit den Handel positiv beeinflussen. Meistens jedenfalls.
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
-   * [[taverne:romane:bd.13_zeit_der_vier_monde|Zeit der vier Monde]] (Saramee Band 13) **Zeit der vier Monde** Autor: [[taverne:autoren:michael_h._schenk|Michael H. Schenk]]+   * [[taverne:kurzgeschichten:zeit_der_vier_monde|Zeit der vier Monde]] in [[taverne:anthologien:zeit_der_vier_monde|Zeit der vier Monde]] Autor: [[taverne:autoren:michael_h._schenk|Michael H. Schenk]]
  
personen/nebenfiguren/dort_kelam.1367918473.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)