Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:bragg_shidall

Bragg Shidall

Allgemeines

Beruf: Vogelhändler

Beschreibung

Bragg Shidall ist schon sehr alt und verfügt über eine entsprechend gebeugte Gestalt. Sein eisgraues Haar trägt er zu einem langen Zopf gebunden.

Er besitzt einen Laden in der Kardamomgasse, ein schmales Haus am Ende der Sackgasse. Unter einer Markise stapeln sich unzählige Weidenkäfige, in denen die unterschiedlichsten Vögel um die Wette singen. Unter anderem verkauft Shidall Akturische Nachtigallen, Papageien, Alkanos und Rotbrust-Parcelas.
Seltsamerweise ist Geschrei der Vögel im Inneren des Hauses nicht zu hören.

Zudem scheint Bragg Shidall Geheimnisse über die Alte Sprache und S'un Ak Meeh (Die Stufen zur Ewigkeit – alter Name Saramees) zu kennen.

Auftreten

Diskussion

lapismont, 22.05.2012 15:49

Toll, dass Du mitmachst!

Ich habe die Formatierung etwas angepasst, damit es den anderen Seiten gleicht. :-)

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/bragg_shidall.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)