Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:bert

Inhaltsverzeichnis

Bert

Allgemeines

Beruf: Koch auf der Cassaia

Volk: Inselvölker

Beschreibung

Bert ist schon älter und besitzt als einziges Besatzungsmitglied die Nerven, den Val Karrac, den Kapitän der Cassaia ohne besonderen Anlass um seinen Schlaf zu bringen.

Allein Berts Aussehen überzeugt manch einen davon, besser nicht den Helden zu spielen: Auf den ersten Blick wirkt er zwar wie ein aufgedunsener Blähfisch, aber man erkennt doch die Kraft, die unter all dem Fett schlummert.

Er ist ein guter Zimmermann und kann mit einem Hammer umgehen.

Bert verwendet ein rotes Gewürz, um sein Algenbrot schmackhafter zu machen. Ein Versuch halt.

Auftreten

personen/nebenfiguren/bert.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1