Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:barmer_org

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:nebenfiguren:barmer_org [21.06.2012 14:55] – [Auftreten] lapismontpersonen:nebenfiguren:barmer_org [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 18: Zeile 18:
 Barmer ist ein dunkler Typ, neben der braunen Haut wird dies von pechschwarzen Haaren unterstrichen. Barmer ist ein dunkler Typ, neben der braunen Haut wird dies von pechschwarzen Haaren unterstrichen.
  
-Barmer stammt aus Okano, sein Geburtsort heißt [[schauplätze:länder:orte:Lamian]] und liegt auf der [[schauplätze:länder:orte:olenokken|Olenokken]]-Insel [[schauplätze:länder:orte:nommak|Nommak]] und hatte von dort einwandfreie Nachweise seines Leumunds. In Wirklichkeit floh er, da er eine Art Heiratsschwindler war, das ist aber sein Geheimnis.+Barmer stammt aus [[schauplätze:länder:okano|Okano]], sein Geburtsort heißt [[schauplätze:länder:orte:Lamian]] und liegt auf der [[schauplätze:länder:orte:olenokken|Olenokken]]-Insel [[schauplätze:länder:orte:nommak|Nommak]] und hatte von dort einwandfreie Nachweise seines Leumunds. In Wirklichkeit floh er, da er eine Art Heiratsschwindler war, das ist aber sein Geheimnis.
  
 Verheiratet mit [[Tirssin Org]]. Verheiratet mit [[Tirssin Org]].
personen/nebenfiguren/barmer_org.1340283305.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)