Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:barmer_org

Barmer Org

Allgemeines

Alter: Ende Dreißig

Beruf: Schreibkraft im Büro des Harus

Volk: Okaner

Gilde: Die Gilde der Gelehrten

Beschreibung

Barmer Org ist ein großer und drahtiger Mann, dem man rein äußerlich nicht ansieht, dass er eine Anstellung hat, in der eher die geistigen Fähigkeiten beansprucht werden.

Sein muskulöser Oberkörper strahlt eine ungebändigte Wildheit aus. Das scharf geschnittene Gesicht verleiht ihm zusätzlich einen Ausdruck von Härte.

Die gebogene Nase betont durch ihre Größe das schmale Gesicht. Kohlenschwarze Augen liegen in tiefen Höhlen, die Partie um die Augen hebt sich durch die graue Tönung ein wenig vom Gesamtbild ab.

Barmer ist ein dunkler Typ, neben der braunen Haut wird dies von pechschwarzen Haaren unterstrichen.

Barmer stammt aus Okano, sein Geburtsort heißt Lamian und liegt auf der Olenokken-Insel Nommak und hatte von dort einwandfreie Nachweise seines Leumunds. In Wirklichkeit floh er, da er eine Art Heiratsschwindler war, das ist aber sein Geheimnis.

Verheiratet mit Tirssin Org.

Barmer verheimlicht seine Mitgliedschaft bei den Himmelsstürmern. Zwar ist er einer ihrer leitenden Köpfe, aber diese Glaubensrichtung ist verpönt.

Arun Beran sieht in ihm einen möglichen Nachfolger im Amt des Harus.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/barmer_org.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)