Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:arun_beran

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Arun Beran

Allgemeines

Alter: 82 Beruf: Meister der Gelehrtengilde und Harus der Stadt Saramee.

Beschreibung

Größe: 168 Zentimeter

untersetzt

Haarfarbe: Glatze

Augenfarbe: Blau

Arun hat es in stoischer Ruhe im Laufe der letzten 15 Jahre zum Meister der Gelehrtengilde geschafft. Seine Kompetenz als Gelehrter ist unumstritten, doch fürchtet man seine ausschweifenden und weit ausholenden Ausführungen welche dazu führen das eine These bis in den kleinsten Korn auseinandergenommen wird und er dabei oft vom Thema abweicht. Als Harus der Stadt Saramee ist sein Urteil gefürchtet, da er oft aus seiner persönlichen Sichtweise urteilt.

Seine Frau heißt Shajar.

Auftreten

personen/nebenfiguren/arun_beran.1320931763.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)