Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:arun_beran

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
personen:nebenfiguren:arun_beran [19.06.2012 15:03] – [Auftreten] lapismontpersonen:nebenfiguren:arun_beran [09.04.2014 12:08] – [Auftreten] lapismont
Zeile 3: Zeile 3:
 {{:personen:nebenfiguren:arunberan.jpg?200 |}} {{:personen:nebenfiguren:arunberan.jpg?200 |}}
 Alter: 82  Alter: 82 
 +
 Beruf: Meister der [[organisationen:Gilde_der_gelehrten|Gelehrtengilde]] und [[organisationen:Harus]] der Stadt Saramee. Beruf: Meister der [[organisationen:Gilde_der_gelehrten|Gelehrtengilde]] und [[organisationen:Harus]] der Stadt Saramee.
- 
-===== Beschreibung ===== 
- 
-Name: Arun Beran 
  
 Größe: 168 Zentimeter Größe: 168 Zentimeter
  
-untersetzt+===== Beschreibung ===== 
 +Der untersetzte und glatzköpfige Harus hat blaue Augen.
  
-HaarfarbeGlatze +Arun hat es in stoischer Ruhe im Laufe der letzten 15 Jahre zum Meister der [[organisationen:Gilde_der_gelehrten|Gelehrtengilde]] geschafft. Seine Kompetenz als Gelehrter ist unumstritten, doch fürchtet man seine ausschweifenden und weit ausholenden Ausführungen welche dazu führen das eine These bis in den kleinsten Korn auseinandergenommen wird und er dabei oft vom Thema abweicht. Als [[organisationen:Harus]] der Stadt Saramee ist sein Urteil gefürchtet, da er oft aus seiner persönlichen Sichtweise urteilt.
  
-Augenfarbe: Blau +Seine Frau heißt [[Shajar Beran|Shajar]] und ist schon länger tot.
  
-Arun hat es in stoischer Ruhe im Laufe der letzten 15 Jahre zum Meister der [[organisationen:Gilde_der_gelehrten|Gelehrtengilde]] geschafft. Seine Kompetenz als Gelehrter ist unumstritten, doch fürchtet man seine ausschweifenden und weit ausholenden Ausführungen welche dazu führen das eine These bis in den kleinsten Korn auseinandergenommen wird und er dabei oft vom Thema abweicht. Als [[organisationen:Harus]] der Stadt Saramee ist sein Urteil gefürchtetda er oft aus seiner persönlichen Sichtweise urteilt.+Arun gibt gern den liebenswerten alten Mann. 
 + 
 +Eine zeitlang fühlte er sich als Lehrer für [[personen:hauptfiguren:amata_baal|Amata Baal]] berufen und ging im [[personen:hauptfiguren:balduin_baal|Haus des Geldwechslers]] ein und aus. Mittlerweile jedoch starrt er Amata so unverfroren auf das Hinterteilwenn er sie trifft, dass die junge Frau ihn nur ertragen kann, um ihn absichtlich zu reizen
  
-Seine Frau heißt [[Shajar Beran|Shajar]].+Vielleicht aber erkennt er das Mädchen auch nur nicht mehr genau, denn seine Sehkraft lässt nach. Das Lesen bereitet ihm immer mehr Mühe. Er merkt immer mehr, dass es langsam Zeit ist, sich zur Ruhe zu setzen. Doch der drohende Ruhestand schmeckt ihm nicht besonders. Als Harus ist er schon so lange in die Geschicke der Stadt Saramee eingebunden, dass es ihm schwerfällt, sich von all den Pflichten und der damit verbundenen Macht zu trennen, die er sich im Laufe der Zeit erarbeitet hat. Er müsste endlich einen Stellvertreter benennen und ihm Stück für Stück Verantwortung übertragen. Aber wer sollte es sein? [[personen:nebenfiguren:barmer_org|Barmer Org]] oder [[personen:singletons:torge_banster|Torge Banster]]?  
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
    * [[taverne:romane:bd.5_Schattenspiele|Schattenspiele]] (Saramee Band 5) Autor: [[taverne:autoren:Michael Schmidt]]    * [[taverne:romane:bd.5_Schattenspiele|Schattenspiele]] (Saramee Band 5) Autor: [[taverne:autoren:Michael Schmidt]]
 +   * [[taverne:romane:bd.9_himmelsstürmer|Himmelsstürmer]] (Saramee Band 9) Autor: [[taverne:autoren:Michael Schmidt]]
 +   * [[taverne:kurzgeschichten:aqua|Aqua]] in [[taverne:anthologien:in_den_gassen_von_saramee|In den Gassen von Saramee]] Autor: [[taverne:autoren:Michael Schmidt]]
      
  
personen/nebenfiguren/arun_beran.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1