Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:aki

Aki

Allgemeines

Alter: 46

Größe: 165 Zentimeter

Beruf: Vorarbeiter / Baumeister

Beschreibung

Aki ist sehr kompakt gebaut. Sein braunes Haar lichtet sich schon beträchtlich und er verbirgt seine blanke Glatze unter einer losen Kappe. Die kleinen, meist spöttisch dreinschauenden Augen sind fast schwarz, seine Haut dunkel und vom Wetter gegerbt, denn schließlich gibt es für einen ernsthaften Bauarbeiter kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Bekleidung.

Aki hat eine Frau und drei Kinder, zwei Mädchen (eines davon ist Tia), ein Junge. Seine Älteste ist bereits zur Frau gereift und himmelt Gerakas an, der Sohn verdingt sich als Handlanger seines Vaters auf den Baustellen. Für die Verhältnisse von Saramee gehört Aki zu den wohlhabenderen Leuten.

Auch wenn der erfahrene Vorarbeiter Aki den jüngeren Baumeister Gerakas gern mit leicht väterlicher Herablassung behandelt, so ist er von dessen Fähigkeiten doch völlig überzeugt. Er macht sich nur häufig ebenso väterlich Sorgen, dass Gerakas sich überarbeitet.

Interne Info

Interne Info

Der Schönling und sein Sidekick. Von daher gilt, frei verfügbar und noch dran zu feilen bei Bedarf, aber am besten immer zusammen mit Gerakas auftreten lassen.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/aki.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)