Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:sinja

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:hauptfiguren:sinja [18.10.2012 11:47] lapismontpersonen:hauptfiguren:sinja [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 12: Zeile 12:
 Ihr Gesicht ist von einem [[kultur:sonstiges:solach-zinken|Solach-Zinken]] gezeichnet. Ihr Gesicht ist von einem [[kultur:sonstiges:solach-zinken|Solach-Zinken]] gezeichnet.
  
 +
 +Als Straßendirne trägt Sinja das gelbe Band der [[kultur:götter:valia|Valia]].
 ===== Charakter ===== ===== Charakter =====
 Wer Sinja zum ersten Mal begegnet, wird sie vorschnell als oberflächlich und flatterhaft bezeichnen. Diesen Eindruck wird derjenige auch lange Zeit mit sich tragen, denn das Mädchen vermeidet es tunlichst, dauerhafte Beziehungen oder gar Freundschaften einzugehen.  Wer Sinja zum ersten Mal begegnet, wird sie vorschnell als oberflächlich und flatterhaft bezeichnen. Diesen Eindruck wird derjenige auch lange Zeit mit sich tragen, denn das Mädchen vermeidet es tunlichst, dauerhafte Beziehungen oder gar Freundschaften einzugehen. 
Zeile 30: Zeile 32:
 Salil lernte sie in einer brenzligen Situation kennen, erst war er mehr Mittel zum Zweck (welches Mädchen lungert schon gern alleine in der düsteren Kanalisation herum), dann gefiel ihr der zögerliche junge Kerl doch ganz gut. Salil lernte sie in einer brenzligen Situation kennen, erst war er mehr Mittel zum Zweck (welches Mädchen lungert schon gern alleine in der düsteren Kanalisation herum), dann gefiel ihr der zögerliche junge Kerl doch ganz gut.
  
-===== Interne Info =====+<hidden Interne Info
 In Wahrheit ist die Mutter jene junge Frau, die Kapitän Malo vor fast 20 Jahren verließ (siehe „Die Tage der Gaukler“). FIXME In Wahrheit ist die Mutter jene junge Frau, die Kapitän Malo vor fast 20 Jahren verließ (siehe „Die Tage der Gaukler“). FIXME
  
Zeile 41: Zeile 44:
 Die Vergewaltigungen erlebte sie demnach als das kleine Mädchen, den Alltag über war sie die heranreifende Frau, die mehr und mehr ihre eigenen Wege ging. Als die Mutter gestorben war, hatte der sogenannte Vater sie vollends unter seine Obhut genommen. Er hielt ein waches Auge auf sie, verkaufte sie auch an solvente Kunden, die auf junge Mädchen aus waren. Weil sie eine gute Einnahmequelle war, legte er viel Wert darauf, dass seinem „Schätzchen“, wie er sie nannte, kein Schaden zugefügt wurde. Trotzdem gelang es Sinja vor wenigen Jahren, auch des nachts das Haus zu verlassen. Die Wachsamkeit des Vaters ließ nach, sein schwindendes Augenlicht bereitete ihm täglich mehr Sorgen, sodass er nachlässig wurde. In der Dunkelheit gewann eine dritte Person die Oberhand über Sinja, die finstere Seele, die ans Licht kriecht, wenn die Erinnerungen an die schlimmen Geschehnisse sie übermannen … Die Vergewaltigungen erlebte sie demnach als das kleine Mädchen, den Alltag über war sie die heranreifende Frau, die mehr und mehr ihre eigenen Wege ging. Als die Mutter gestorben war, hatte der sogenannte Vater sie vollends unter seine Obhut genommen. Er hielt ein waches Auge auf sie, verkaufte sie auch an solvente Kunden, die auf junge Mädchen aus waren. Weil sie eine gute Einnahmequelle war, legte er viel Wert darauf, dass seinem „Schätzchen“, wie er sie nannte, kein Schaden zugefügt wurde. Trotzdem gelang es Sinja vor wenigen Jahren, auch des nachts das Haus zu verlassen. Die Wachsamkeit des Vaters ließ nach, sein schwindendes Augenlicht bereitete ihm täglich mehr Sorgen, sodass er nachlässig wurde. In der Dunkelheit gewann eine dritte Person die Oberhand über Sinja, die finstere Seele, die ans Licht kriecht, wenn die Erinnerungen an die schlimmen Geschehnisse sie übermannen …
  
 +</hidden>
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
-   * [[taverne:romane:bd.6_der_dieb|Der Dieb]] (Saramee Band 6) Autor: Autor: [[taverne:autoren:karl-georg_müller|Karl-Georg Müller]]+   * [[taverne:romane:bd.6_der_dieb|Der Dieb]] (Saramee Band 6) Autor: [[taverne:autoren:karl-georg_müller|Karl-Georg Müller]]
  
personen/hauptfiguren/sinja.1350553671.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:02 (Externe Bearbeitung)