Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:naarson_gaad

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:hauptfiguren:naarson_gaad [19.06.2012 15:40] – [Beschreibung] lapismontpersonen:hauptfiguren:naarson_gaad [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 31: Zeile 31:
 Nach dem [[taverne:romane:bd.9_himmelsstürmer|Himmelsstürmer]]-Fall und dem Abschluss der Lehre übernimmt Narrsan Botengänge, Besorgungen, aber auch mal kleine Beschattungen für [[personen:hauptfiguren:balduin_baal|Balduin Baal]]. Zwei [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Bai]] und vier [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Cil]] die Woche wurden als Entlohnung vereinbart.  Nach dem [[taverne:romane:bd.9_himmelsstürmer|Himmelsstürmer]]-Fall und dem Abschluss der Lehre übernimmt Narrsan Botengänge, Besorgungen, aber auch mal kleine Beschattungen für [[personen:hauptfiguren:balduin_baal|Balduin Baal]]. Zwei [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Bai]] und vier [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Cil]] die Woche wurden als Entlohnung vereinbart. 
  
 +Bei einer Begegnung [[personen:nebenfiguren:borschard|Borschards]] mit dem [[kultur:götter:nachtschatten|Nachtschatten]], knüpfen Naarson und Ragun mit dem Schatten ein unzerstörbares inneres Band.
 ===== Verwandte ===== ===== Verwandte =====
    * Mutter [[personen:singletons:Boason Gaad]], verschollen    * Mutter [[personen:singletons:Boason Gaad]], verschollen
personen/hauptfiguren/naarson_gaad.1340113212.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:02 (Externe Bearbeitung)