Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:naarson_gaad

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Naarson Gaad

Allgemeines

Rasse: Mensch

Gilde : Steinhandwerker

Alter : 17 Jahre

Beschreibung

Naarson ist schmächtig und klein. Er hat ein schmales und braungebranntes Gesicht, grüne Augen und eine schmale und kurze Nase. Sein Haar ist lang und braun. Vom Körperbau her eher unterentwickelt, zwar muskulös und an tägliche Arbeit gewöhnt, aber nicht sonderlich gut proportioniert.

Vom Charakter her eher still, wenig gebildet, aber verschlagen. Er ist ein Freund spitzer Bemerkungen.

Naarson wirkt gelassen, fast schon lethargisch und hält sich lieber zurück. Er bevorzugt eine lässige Haltung, gar unauffällig, und zeigt keine Zeichen von verborgener Encourage, keine unterdrückte Wildheit, die an ein Mantua erinnert. Aber ein Blick in die grünen Augen verrät, dass der erste Eindruck täuscht. Dort erkannte man eine Mischung aus Verschlagenheit und Schläue, aber auch eine aufrechte Haltung und den Hang zur Beharrlichkeit.

Sein Haustier ist Enoch, ein Mong.

Naarson lebt als Ziehsohn im Hause des Schuhmachers Ponrolf Methader und arbeitet dort auch als Schumachergeselle, wo er auch seinen Kumpel Ragun kennenlernte.

Nach dem Himmelsstürmer-Fall und dem Abschluss der Lehre übernimmt Narrsan Botengänge, Besorgungen, aber auch mal kleine Beschattungen für Balduin Baal. Zwei Bai und vier Cil die Woche wurden als Entlohnung vereinbart.

Verwandte

Auftreten

personen/hauptfiguren/naarson_gaad.1338811129.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:02 (Externe Bearbeitung)