Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:kelvos_domar

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Kelvos Domar

Allgemeines

Rasse: Mensch

Beruf: Ratsherr als Gelehrtengilde.

Alter: 44 Jahre

Beschreibung

Kelvos Domar ist der typische Zögling reicher Eltern, ein Nichtsnutz, der in die Gelehrtengilde abgeschoben wurde, weil er sonst nichts kann. So vertritt er keine Gelehrtheit, sondern die Mäzene. Mit seinem Geld verhindert er progressive Projekte und ist eher an Macht, Einfluss und Luxus interessiert.

Dementsprechend gibt er sich arrogant, rassistisch und anmaßend. Außer seinem Auftreten bietet sein Charakter aber keinerlei Stärken.

Er ist fett und unsympatisch. Sein Harr ist grau gefärbt, um weiser und älter zu wirken, in seinen blassen Augen schimmert das ausufernde Leben eines Partygängers.

Interne Info

Wird von Arasaan in einem Ritual geopfert.

Auftreten

personen/hauptfiguren/kelvos_domar.1323087079.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:02 (Externe Bearbeitung)